Hallo und guten Tag!
Ich bin Paul, 29 Jahre alt und Künstler aus Bayern.Mit 25 Jahren habe ich einen Versuch mit Freunden in Kroatien (Backpacken/campen) gestartet.
Jetzt haben die Freunde alle Kinder, aber der Wunsch was von der Welt zu sehen ist vorallem in den miesepetrigen dunklen, veregneten Wintern der letzten Jahre stark gestiegen.
Da ich in den letzten Jahren einiges erlebt habe, würde ich es gern langsam angehen lassen und suche tendenziell im Dezember nach einem sonnigen Plätzchen (4 Wochen) in EU Reichweite, spezifisch Teneriffa wäre mir da ins Auge gefallen. Ich suche idealerweise nach einem Weg für Kost&Logis zu arbeiten (work expad) oder camping, am besten auch mit anderen Leuten zusammen

Ich bin ein kommunikativer lösungsorienter Mensch, dem Miteinander besonders wichtig ist, ich bin interessiert an einem vielfältigen geistigen Austausch, kann aber auch herausforderungen gut anpacken:)
Mein Hauptproblem ist, das ich von den ganzen Foren, Angeboten, rechtlichen Rahmenbedingungen, sowie privatorganisationen und deren monetären Interessen einfach überfordert bin.
Schreibt mir gerne und vllt. können wir ja uns weiter vernetzen