Thema: Weltreise 2023 Reisebegleitung gesucht!  (Gelesen 482 mal)

Tim271

« am: 19. Juni 2022, 13:28 »
Hey ich heiße Tim bin 27jahre jung und bin in der Vergangenheit schon viel gereist, nun möchte ich meinen Traum erfüllen. Im Frühjahr 2023 soll meine Weltreise starten. Auf meinem Plan steht Asien (Thailand, Kambodscha, Vietnam, Indonesien, Japan, Laos, Myanmar, Malaysia, Himalaya Gebirge), Australien oder Neuseeland work and travel und anschließend nach Süd Amerika und dann hoch bis nach Kanada. Trotz meiner Planung bin ich ganz offen für neue Routen und Ideen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mich begleiten möchtest komplett oder teilweise dann meld dich gerne bei mir ☺️.

phocomp

« Antwort #1 am: 31. Juli 2022, 21:53 »
Ahoi Tim!

Hier ist Michael aus 32469 Petershagen.

Mehr zu mir unter

mikes-weltreise.de
bzw.

reisepartner.mikes-weltreise.de

Interesse ?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK