Thema: Malaysia Corona  (Gelesen 1686 mal)

evchen2002

« am: 25. Mai 2022, 10:21 »
Hey zusammen,
 ich möchte gerne Anfang/Mitte Juli dieses Jahr (2022) nach Malaysia reisen und dort alleine Backpacking machen,

Kann mir jemand sagen, ob sich das Land wieder mehr durch Touristen/Backpacker:innen gefüllt ist, da man ja aufgrund der Corona-Bestimmungen erst seit kurzem wieder einreisen darf?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!
Eva
0

dusduck

« Antwort #1 am: 05. Juni 2022, 00:05 »
Wie es mit Backpackern genau aussieht kann ich nicht ermitteln, da die Grenze aber noch nicht so lange auf sind und MY ja eher im Schatten von TH steht bei Backpacker werden es wohl eher regionale Reisende sein, die nach MY reisen.
Schau mal in diesem News Portal aus SG
https://www.channelnewsasia.com/asia/malaysia-tourism-1-million-visitors-border-reopening-apr-1-2727226
Die werden eher höherpreisig unterwegs sein, das wird vor allem für die Insel gelten wie Redang, Tioman usw

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK