Thema: Neu Traveler  (Gelesen 858 mal)

journeyismagic

« am: 16. März 2021, 15:40 »
Hallo zusammen  ;D

Ich bin neu hier im Forum. Da ich Reise liebe, hoffe ich, dass ich hier schon viele Erfahrungsberichte finden werde, die von Hilfe sein werden. Außerdem hoffe ich auch, dass ich selbst anderem von Hilfe sein werde.

Gruß

Nocktem

« Antwort #1 am: 16. März 2021, 18:43 »
dann mal wilkommen :)

journeyismagic

« Antwort #2 am: 16. März 2021, 19:33 »
Hi Nocktem,

Es freut mich dir kennen zu lernen :)

Gruß

travelaroundtheworld

« Antwort #3 am: 15. April 2021, 19:25 »
Hallo alles zusammen,

ich bin auch neu hier im Forum und freue mich euch gefunden zu haben. Selbst bin ich die letzten drei Jahre auf Reisen unterwegs gewesen und habe so gut wie alle oder viele Formen des Reisens versucht. Ich startete vor drei Jahren mit WWOOFING und dann ging es weiter mit Work and Travel, Couchsurfing.

Meine Lieblingsart von Reisen war bis jetzt Work and Travel und Couchsurfing, da man so tolle neue und viele interessante Menschen kennenlernt. Ebenso habe ich bereits Voluntering gemacht in Afrika, dieses Land kann ich auch nur empfehlen. Afrika und Kanada zählen zu meinen bis jetzt Lieblingsländern.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Grüße

Surfy

« Antwort #4 am: 16. April 2021, 13:19 »

Herzlich willkommen ihr zwei :-)

Surfy

redfred89

« Antwort #5 am: 26. April 2021, 10:03 »
Hallo alles zusammen,

ich bin auch neu hier im Forum und freue mich euch gefunden zu haben. Selbst bin ich die letzten drei Jahre auf Reisen unterwegs gewesen und habe so gut wie alle oder viele Formen des Reisens versucht. Ich startete vor drei Jahren mit WWOOFING und dann ging es weiter mit Work and Travel, Couchsurfing.

Meine Lieblingsart von Reisen war bis jetzt Work and Travel und Couchsurfing, da man so tolle neue und viele interessante Menschen kennenlernt. Ebenso habe ich bereits Voluntering gemacht in Afrika, dieses Land kann ich auch nur empfehlen. Afrika und Kanada zählen zu meinen bis jetzt Lieblingsländern.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Grüße

Wilkommen im Forum!

Afrika ist übrigens ein Kontinent

Stecki

« Antwort #6 am: 26. April 2021, 10:37 »
Habs mir verkniffen, aber musste gestern schmunzeln als ich über das Buch gestolpert bin: https://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/jennifer-mccann/afrika-ist-kein-land/id/9783963480140

Aber nichtsdestotrotz, herzlich willkommen im Forum! Von mir persönlich ist Afrika noch fast vollständig unbereist.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK