Thema: Vorstellung im Forum  (Gelesen 2230 mal)

kullthea

« am: 14. Januar 2021, 12:27 »
Hallo
Jch bin Günter 67 Jahre und komme 91790 Nennslingen.
Habe mich in das Forum eingelogt um mehr INFO und Anregungen zu bekommen.
Nun zu meiner Person .
Mit 12 Jahren unternahm ich mit Zelt und Fahrrad meine ersten Reisen ,dann mit PKW danach mit Kastenwagen bzw .
Wohnmobil . bin aber immer in Europa oder Asien geblieben.
Die Letzen Jahre war ich in Albanien mit Geländewagen ,hat mir sehr gefallen werde sobald möglich wieder hinfahren .
Die nächste Fahrt nach Albanien werde ich mit einen Kleinwagen ( Opel Corsa 1993 ) machen,dazu mehr später.
LG Günter

Surfy

« Antwort #1 am: 15. Januar 2021, 17:57 »

Willkommen! Auch wenn hier nicht alle Roadtrips machen - alleine bist Du damit nicht  :)

Surfy

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK