Thema: Weltreise 2020 zwischen April und Juni mit dem Segelboot  (Gelesen 518 mal)

Travelbuddy

Hey ich suche Junge Backpacker die motiviert sind und Segelerfahrung mitbringen! Wobei die Motivation wichtiger ist! Ich freue mich auf eure Anfragen:)

Schwarzwald Traveller

« Antwort #1 am: 03. Februar 2019, 14:35 »
Hallo Travelbuddy, könntest du mehr informationen mitteilen?
Zu mir: Ich bin m 21 jahre alt und habe vor ab September 2019 die Welt zu bereisen, am liebsten mit dem Segelboot.
Sportbootführerschein See/Binnen vorhanden.

Reisender215

« Antwort #2 am: 05. Februar 2019, 10:50 »
Bin ich mit 36 noch jung ;)
Für nen Segeltrip wäre ich voll motiviert.
Langjährige Reiseerfahrenheit und genug Raubauken Geschichten wären für die paar Monate vorhanden .

blesssing

« Antwort #3 am: 12. Februar 2019, 19:35 »
jung? ja! segelerfahrung? äh, eher weniger... motiviert? über alle maßen!
wo auf der welt willst du denn sein?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK