Thema: Stammtisch Weltenbummler Großraum Münsterland // OWL  (Gelesen 4394 mal)

LLKL

Hallo zusammen,

mit großem Interesse habe ich gesehen, dass ihr wohl auch zwischendurch immer mal Reisestammtische im Raum MUC und Düsseldorf macht.

Gibt es so einen auch in Münster / Bielefeld / Dortmund?

Wenn nicht: Habt ihr Interesse daran? Dann meldet euch gerne - ich kümmer mich dann gerne darum, was ins Leben zu rufen.

Liebe Grüße!

farmerjohn1

« Antwort #1 am: 19. September 2018, 06:10 »
Ich waere dabei. Habe nur zu viel um die Ohren und kann mich nicht gross um Planung usw. kuemmern, aber wenn ein solcher Stammtisch in der Region Rhein/Ruhr/Westphalen (Dortmund,  Duesseldorf, etc.) stattfindet, wuerde ich hingehen.

dusduck

« Antwort #2 am: 27. September 2018, 08:58 »
Düsseldorf wäre ich auch dabei, näheres Ruhrgebiet ginge sicher auch noch

dusduck

« Antwort #3 am: 02. Oktober 2018, 16:37 »
Hier findet diese Woche ein Reise Stammtisch von Meetup in Düsseldorf statt:
Jetzt nicht aus diesem Forum, aber vielleicht trotzdem interessant
https://www.meetup.com/de-DE/Reisestammtisch-Dusseldorf/?_cookie-check=r6zNqElZW6_0rt0H


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK