Thema: Erfahrungen Mietwagen von Südafrika nach Namibia (One Way)  (Gelesen 107 mal)

Knud65

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Mietwagen, die in Südafrika angemietet und in Namibia zurückgegeben werden können? Meine Idee ist einen Mietwagen in Johannesburg anzumieten, über die Ostküste nach Kapstadt und über die Westküste hoch nach Namibia zu fahren. In Namibia möchte ich vom Süden in den Norden fahren und dann wahrscheinlich von Windhuk weiter nach Ghana.

Nun habe ich keine Ahnung, ob man den Mietwagen als "One Way" buchen kann und damit auch über die Grenze nach Namibia fahren und den Wagen dort abgeben kann. Alternativ ist den Wagen in Südafrika wieder abzugeben, irgendwie über die Grenze und in Namibia wieder einen Wagen anmieten.

Danke für Euer Feedback!

Gruss
Knud
0

Kama aina

« Antwort #1 am: 11. November 2017, 13:15 »
Hast du schon mal bei den Firmen oder über das Reisebüro deines Vertrauens angefragt? Oftmals haben die Reiseveranstalter auch Kontingente bei den großen Mietwagenfirmen.

Aber explizit habe ich dein Anliegen auch noch nicht nachgeschaut gehabt!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz