Thema: Der geilste Ort der Welt / Your magic Place  (Gelesen 199 mal)

Yanekkk

« am: 14. September 2017, 00:47 »
Hi Reisefans :)

Ich wollte mal einen neugierigen Thread eröffnen, in dem Leute von ihrem tollsten Ort den sie bereist haben berichten können.
Die Idee sollte sein, dass man hier Ort / Gegenden festhält, die euch aus den Socken gehauen haben. Toll wäre es natürlich auch, in dem wir sagen, warum es genau der "magic" place war. Interessant wäre es von Ort zu hören, die nicht unbedingt in einem Reiseführer stehen und nicht so überlaufen sind.

Ich beginne mal: Mein magic place ist: Haad Yuan Beach auf Koh Phangan. Koh Phangan ist an sich sehr turistisch und viele kennen es wegen der Fullmoonparty. Haad Yuan ist aber ein ganz kleiner Beach, der nur mit dem Boot zu erreichen ist und von wenig Leuten besucht wird. Es wartet ein weisser Sandstrand auf euch, eine kleine lässige Community, gutes Essen und einfach ein toller Vibe. Es gibt auch einige die dort Yoga machen, obwohl mir das eigentlich nicht so viel sagt. Aber ja, an diesen Ort würde ich immer gerne wieder mal zurückkehren.

Und was ist dein magic place? Bin gespannt auf eure Antworten :)

grenzenlos

« Antwort #1 am: 14. September 2017, 07:24 »
Hi,
ich/wir haben viele magische Orte. Sehr gerne sind wir z.B. im "Leeren Viertel" unterwegs. Es ist die größte arabische Wüste. Speziell im Länderdreieck Oman/Jemen/Saudi Arabien befinden sich die gigantischen Dünen. Auf der omanischen Seite leben noch einige Beduinen. Die jemenitische Seite ist momentan nicht bereisbar (Bürgerkrieg). Das Saudirevier scheitert in der Regel wegen Visa. Aber im Westen vom Oman kann man ohne Probleme unterwegs sein  ;) Und es lohnt sich für Wüstenfreunde garantiert  :)
Bei Interesse: Wüstentour/Leben wie die Bedus ;) im Oman, https://www.grenzenlosabenteuer.de/oman/


Und zur Einstimmung:



LG, Wi + Gi grenzenlos

Tags: