Thema: Ab Oktober auf 6 monatige Weltreise  (Gelesen 761 mal)

Jan Meyer

« am: 13. August 2017, 20:31 »
Hallo,

Ich heiße Jan bin 20 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.( keine Angst bin kein KSC fan ,ehrlich gesagt interessiert Fussball mich überhaupt nicht  :D )
Ich habe mir überlegt ab Oktober auf Weltreise zu gehen. Da meine Freunde alle studieren und in Ausbildungen stecken kommt keiner von denen in Frage.
Falls du Lust und Zeit hast und ein offener sympathischer Mensch bist der gerne neues kennenlernen will, bist du bei mir genau richtig. Wenn du zwischen 18 und 26 Jahren bist und interesse hättest kannst du dich ja gerne melden und wir klappern zusammen die Welt ab. Ob du männlich oder Weiblich bist interessiert mich nicht du solltest nur Lust haben die Welt zu sehen  :D
Liebe Grüße Jan

Christoph90

« Antwort #1 am: 14. August 2017, 16:54 »
Servus,

Wo solls den grob hingehen?


Jan Meyer

« Antwort #2 am: 14. August 2017, 21:12 »
Hey
Geplant war israel China Thailand viatnam Malaysia Indonesien phillipienen australien neu zeeland usa kanada mexico

Christoph90

« Antwort #3 am: 15. August 2017, 10:02 »
Meine Reise geht auch gen Osten.
Ich starte am 1.10 nach Nepal.
Man kann sich ja unterwegs evtl treffen falls es sich ergibt.

Jan Meyer

« Antwort #4 am: 15. August 2017, 20:55 »
Haja gerne freue mich über jeden Zuwachs  :D

Jan Meyer

« Antwort #5 am: 19. August 2017, 15:21 »
Ab Anfang November kommt ein Arbeitskollege mit für 2 monate. Sein Ziel ist 10-12 Länder in den zweimonaten :). Falls einer noch spontan Bock hat sich abzuschließen ihr seid alle wilkommen  :-\

AnnikaSophie

« Antwort #6 am: 27. September 2017, 23:45 »
Hey, wie willst du denn reisen? :)

Jan Meyer

« Antwort #7 am: 10. Oktober 2017, 11:28 »
Hey
Mit dem Flugzeug 😂 oder war deine Frage anders gemeint
LG

Tags: