Thema: Reise durch Kanada  (Gelesen 353 mal)

Einmalrundum

« am: 10. Juli 2017, 21:22 »
Seit einigen Wochen sind wir nun in Kanada unterwegs, mittlerweile sind wir im Yukon angekommen! Hier gibt es unser letzten Reisebericht durch die Rockies zusehen!
http://www.einmalrundum.ch/offroad-reisen/national-geographics-in-echt/



Liebe Grüsse

Stefan

dirtsA

« Antwort #1 am: 10. Juli 2017, 21:29 »
Wow, tolle Fotos!! Da verschiebt sich Kanada gleich ein Stück höher auf meiner Prio-Liste! ;)

Hatte eigentlich euren Newsletter abonniert, aber die letzten beiden Beiträge nun nicht automatisch bekommen... vielleicht wisst ihr das ja schon, aber da scheint was nicht ganz zu funktionieren?
EDIT: Ich korrigiere mich, hatte nur den neuen Eintrag von gestern noch nicht bekommen. Ist mir beim Lesen nun aufgefallen, dass ich den anderen doch schon kenne ;)

Einmalrundum

« Antwort #2 am: 10. Juli 2017, 21:46 »
Oh, das tut mir leid! Ich bin nicht sicher ob mir da ein Fehler unterlaufen ist da ich immer nur 100 mails auf einmal schicken kann!
Ich bin aber froh das dir unser Beticht und die Fotos gefallen!

Ganz herzliche Grüsse aus Whithors

dirtsA

« Antwort #3 am: 11. Juli 2017, 08:17 »
Kein Ding! ;) Achso du musst die manuell verschicken? Dann schau ich halt einfach so öfter auch auf den Blog ob es was Neues gibt :) Viel Spaß weiterhin!

Kama aina

« Antwort #4 am: 11. Juli 2017, 08:54 »
Wow! Die Bilder sind echt geil!
Die Art von Tour steht auch schon mit dem Nachwuchs im Fokus! ;-)

Einmalrundum

« Antwort #5 am: 11. Juli 2017, 21:02 »
Hallo Kama aina!

Dir Reise kann ich nur empfhelen! Tolle Natur hier oben und offt noch unberührtes Land! Es ist  alles  riesig und es gibt so viel Platz! Da freut man sich wenn man jemanden trifft😊

Radlerin

« Antwort #6 am: 11. Juli 2017, 21:57 »
Super Fotos, aber leider auf dem smartphone kaum lesbar, weil das Popup zum teilen und liken nicht weggeklickt werden kann. Muss ich mal an einem PC lesen.
Mich schrecken auch die Touristenmassen in den tollen Parks. Abet ihr scheint ja auch einsame Plätze gefunden zu haben  :)

Kama aina

« Antwort #7 am: 12. Juli 2017, 15:45 »
Hallo Kama aina!

Dir Reise kann ich nur empfhelen! Tolle Natur hier oben und offt noch unberührtes Land! Es ist  alles  riesig und es gibt so viel Platz! Da freut man sich wenn man jemanden trifft😊

Ja mega geil! Da kann man sich ja wirklich toll austoben! Ich liebe Landschafts- und Tierfotografie. Und natürlich das ganze zu Erleben! :-)

Herri Mojo

« Antwort #8 am: 12. Juli 2017, 21:26 »
Wow, auch ich bin begeistert! Die Naturkulisse, durch die Ihr Euch da bewegt, ist traumhaft.
Könnt Ihr schon abschätzen, wie lange Ihr insgesamt in Kanada sein werdet?

Tags: