Thema: Reisepartner/in Australien ab Mitte September 2017 (gerne Ü30) danach NZ und SOA  (Gelesen 590 mal)

KathrinaCgn

Hallo Zusammen,
ich bin Kathrin, 38 Jahre und komme aus Köln.
Habe meinen Job nach fast 20 jahren an den Nagel gehängt und ab September soll es auf Reisen gehen.
Ich starte Mitte September in Brisbane und möchte die Ostküste sowie das Outback erkunden. habe jetzt grob 2 MOnate dafür eingeplant.
Wäre toll jemanden zu finden, der ein Stück der Route mit mir reist. Entweder im Camper, Auto mit Zelt oder mit Bus und im Hostel schlafen.
Bin entspannt und unkompliziert, brauche keinen Luxus, aber mag Gesellschaft und trinke gerne mal ein Bier ;) also medelt euch. Danach geht´s sehr wahrscheinlich für einen Abstecher zu den Fijis und dann nach Neuseeland. Sollte da Interesse bestehen freue mich auch über Nachrichten!
 

Auszeit41

Hallo,
bin auch gerade in einer Phase des Lebens angekommen, wo ich mal ausbrechen möchte und etwas von der Welt sehen will.
Also warum denn nicht?
LG Yvonne (41)

alexandra_1977

klingt alles gut. Nur das Ziel ist bei mir die andere Seite der Welt.. :(
Südamerika / Mittelamerika.

LG

Karina

Hey!
Ich bin bis etwa Ende Oktober in SOA unterwegs und möchte dann nach Australien.ich bin ebenfalls ü30. Wenn du zu der Zeit noch da unterwegs bist, könnten wir uns ja treffen! Würde mich freuen! Viele grüße! Karina

michelle

Hey,

ich bin ab Ende Oktober in Neuseeland und habe bis Anfang Januar einen Camper Van mit zwei Schlafplätzen, sprich einer ist frei. Würde mich über Gesellschaft freuen. Ich möchte die Nord und Südinsel besuchen. Bin Ü30 und breche alle Zelte in der Heimat ab um zu leben
Liebe Grüsse Michelle

Tags: