Thema: Reisepartner/in für Indonesien März 2017 gesucht!  (Gelesen 290 mal)

Weltwandelnde

« am: 15. Februar 2017, 12:04 »
Hallöchen!
Ich bin Alexa, 24 Jahre alt und in den letzten 8 Monaten herum gereist.
Momentan befinde ich mich auf den Philippinen und werde Anfang März in Bali sein. Von dort aus würd ich gern richtung Kuala Lumpur reisen. Ich habe für Indonesien zwei Monate Zeit und   ein durchschnittliches Reisetempo, vermute ich.
Ich bleibe gern 2-3 Nächte an einem Ort.
 Low Budget mit Backpack bin ich unterwegs und würde mich auf etwas Gesellschaft freuen. Plane ca. 20 Euro pro Tag ein.
Ich würde mich als offen und neugierig beschreiben, bin aber auch mal stiller und genieße die Momente.
Gegen gute Partys habe ich nichts, muss aber nicht jedes Wochenende der Fall sein.

Da man nie weiß, wie es kommt, würde ich relativ spontan sehen, welche genaue Route in Angriff genommen wird. Ebenso kann es natürlich passieren, dass sich die Wege trennen, falls man sich nicht gar nicht einig wird.

Vielleicht hat ja jemand spontan Lust und Zeit oder sogar ähnliche Pläne.

Liebe Grüße

Benne

« Antwort #1 am: 28. Februar 2017, 11:29 »
Hi Alexa,
ich bin ab März in Thailand und reise dann vom Süden in den Norden und dann weiter nach Kambodscha/Vietnam bis nach Indo. Falls sich der Weg kreuzt, dann meld dich gerne!

Tags: