Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: rollolo am 07. Februar 2014, 15:20

Titel: Grüße in die Runde
Beitrag von: rollolo am 07. Februar 2014, 15:20
Ich habe dieses wunderbare Forum gerade erst entdeckt und mir gedacht, ich könnte meine Europa-Reise-Erfahrungen hier ja mal zum besten geben. Ich bin nämlich leider erst in Europa (vor allem Island) herumgekommen und schreibe gerade an meinem ersten Reisebericht, den ich hier gerne veröffentlichen würde. Hat sonst jemand Erfahrung mit Island? Ich freue mich auf eure Antworten!
Titel: Re: Grüße in die Runde
Beitrag von: Michael7176 am 07. Februar 2014, 15:27
Ich war vor etlichen Jahren mal in Island. Gewohnt habe ich in einer kleinen Pension in Hafnarfördur. Von dort habe ich mehrere Touren unternommen. Teilweise organisiert, teilweise auf eigene Faust. Island war damals schweineteuer und ich musste sehr auf mein Budget achten  :D. Tolle Natur.