Weltreise-Forum

Reiseziele => Regionen-übergreifend => Thema gestartet von: crina am 20. Januar 2014, 14:00

Titel: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: crina am 20. Januar 2014, 14:00
Klar ist das immer Geschmackssache, trotzdem würde es mich wunder nehmen, was eurer Meinung nach der schönste Ort ist, an dem ihr bis jetzt wart? :)

Am besten natürlich mit Bild, falls das geht!
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: Reisenoob am 20. Januar 2014, 14:59
Zuhause!
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: Bommel64 am 20. Januar 2014, 15:01
Zuhause!

#2

Das eigene Bett.
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: White Fox am 20. Januar 2014, 20:18
Ich hab den schönsten Ort der Welt gefunden, werde ihn aber für mich behalten  ;)
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: paulinchen am 20. Januar 2014, 23:46
Da, wo ich glücklich bin... ;)
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: Michael7176 am 21. Januar 2014, 05:56
Da, wo ich mich geborgen fuehle und die Menschen leben, die ich gern habe.
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: thrones_of_blood am 21. Januar 2014, 11:07
Für mich der bis jetzt schönste Ort auf Erden war irgendwo (wo genau das war weiss warscheinlich nur unser Fahrer) am Selenge Fluss in der Mongolei!
Es war nicht das typische Strandparadies, sondern einfach in diesem Moment der perfekte Ort, um komplett abzuschalten, durch die überwältigende Natur zu spazieren und das mongolische Essen in kompletter Stille zu geniessen  :)

(http://medien.rtwblog.de/thrones/files/2013/08/DSC01425.jpg)
(http://medien.rtwblog.de/thrones/files/2013/08/DSC01419.jpg)

Zwei der Fotos von dort ;)

Grüsse
thrones
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: crina am 21. Januar 2014, 14:05
Schon klar, Zuhause, glücklich im eigenen Bett, mit vielen Freunden ist der schönste Ort ::)
Vielleicht sollte ich meine Frage anders stellen und als Antwort gelten nur Orte die auch irgendwo als Ortschaft verzeichnet sind :D

thrones_of_blood hat mein Anliegen genau richtig verstanden, gena solche Fotos wollte ich sehen, sieht fabelhaft aus!!
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: Michael7176 am 21. Januar 2014, 14:22
Schon klar, Zuhause, glücklich im eigenen Bett, mit vielen Freunden ist der schönste Ort ::)
Vielleicht sollte ich meine Frage anders stellen und als Antwort gelten nur Orte die auch irgendwo als Ortschaft verzeichnet sind :D

thrones_of_blood hat mein Anliegen genau richtig verstanden, gena solche Fotos wollte ich sehen, sieht fabelhaft aus!!

Ok. Dann muss ich aber mehrere Orte nennen.
Die Kapregion in Suedafrika, die Osa Halbinsel in Costa Rica, ein namenloser Strand in Mexiko (zwischen Champoton und Campeche) und ein gemuetlicher Platz in einem Wiener Kaffeehaus.
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: crina am 21. Januar 2014, 14:45
Falls es die ist :o :o :o
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: Michael7176 am 21. Januar 2014, 14:48
Ich kann das Bild leider nicht oeffnen. Internet ist hier in Laos so ne Sache.... :-\
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: crina am 21. Januar 2014, 14:53
Sollte die Osa Halbinsel, die du genannt hast sein ;)
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: Michael7176 am 21. Januar 2014, 14:55
Jetzt hat es geklappt. Dauert hier alles etwas laenger. Ja....sieht nach der Osa Halbinsel aus.
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: Janyla am 24. Januar 2014, 08:57
Zuhause!
p

dito  ;D
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: Biene am 04. Februar 2014, 07:47
Also ich hab den schönsten Ort bis jetzt noch nicht wirklich gefunden auch wenn es Zuhause natürlich auch schön ist.
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: santiago am 04. Februar 2014, 12:20
Islas San Blas, Panama gehört durchaus zu meinen Highlights, genauso wie die Cordillera Blanca in Peru und Jiquilillo in Nicaragua!
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: Chinacrossing am 08. Februar 2014, 06:58
Ganz klar: China. Und am Küchentisch mit der ganzen Familie.
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: Mojo67 am 08. Februar 2014, 17:39
Bis jetzt ist das für mich Kubu Island in Botswana
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: tim1 am 27. März 2014, 10:30
Am schönsten ist es doch noch immer Zuhause bei mutti.

Also man muss nicht selber kochen, putzen, wäsche waschen, einkaufen ....
Titel: Re: Der schönste Ort auf Erden
Beitrag von: Weltenbummler_17 am 27. März 2014, 11:00
nach einem langen Arbeitstag ist mein BETT der schönste ort dieser Welt *_*