Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: KatjaCH am 05. Januar 2014, 22:34

Titel: Bin dann mal weg!
Beitrag von: KatjaCH am 05. Januar 2014, 22:34
Hi Ihr lieben Reiselustigen  :)

Schön, dass es so viele Leute gibt, die sich was getrauen und Spass am Reisen haben.
Mein Name ist Katja, bin 22 Jahre jung und wohne in der Schweiz (Nähe Bodensee).

Ab August 2014 starte ich meine "Weltreise". Vorfreude ist doch die schönste Freude  ;D
Hier eine kurze Zusammenfassung:
- 3 Monate Südafrika (je nach Lust und Laune Namibia/Botswana)
- 1 Monat Thailand
- 2 Monate Australien
- 2 Monate Neuseeland

Freue mich sehr neue Leute, Kulturen, Sprachen, Länder etc. kennenzulernen und natürlich Grenzen auszutesten, neue Reiseformen zu erleben und vieles mehr...

Wünsche euch eine gute Zeit mit tollen Reiseideen!