Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: Jaana 123 am 03. Januar 2014, 03:41

Titel: Gumtree Amerika?
Beitrag von: Jaana 123 am 03. Januar 2014, 03:41
Hi Zusammen,

ich habe eine Frage, und zwar gibt es eine ähnliche Seite wie Guntree Australien auch für Amerika?
Ich habe in Australien auf der Seite super einfach Reisebegleitungen / Rideshare gefunden.
Jetzt frage ich mich, ob es in Amerika (USA und Kanada) auch so einfach wird, wenn man nicht gerade unterwegs jemanden mit ähnlicher Route trifft.

Danke für hilfreiche Tips!

LG
Jaana
Titel: Re: Gumtree Amerika?
Beitrag von: laax am 03. Januar 2014, 04:23
Für Kanada sollte dir www.kijiji.ca (http://www.kijiji.ca) und www.craigslist.ca (http://www.craigslist.ca) helfen. Je nach Provinz ist entweder die eine oder die andere Plattform am meistgenutzten.