Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Reisezwischenwelt am 01. Januar 2014, 12:06

Titel: Suche reisepartner /in - Roundreise Australia/Neuseeland Aug/Sep 2014
Beitrag von: Reisezwischenwelt am 01. Januar 2014, 12:06
Hallo,

 bin erst mal auf diesen seit und finde es super, dass man hier viele Freunden finden kann, zusammen durch Welt reisen zu können :)

ich habe geplant, zwischen August und September 2014 6 Wochen nach Australia und Neuseeland zu gehen, um die unglaubliche schöne Landschaft und die Menschen dort kennenzulernen. zeitlich kann ich leider Max. 6 Wochen. Sonst habe ich noch nichts vorbereitet, alle können gegenseitig abgestimmt werden:-)

Früher war ich allein mit Mietwagen durch Südafrika und West America gereist, irgendwann fühlt man langweilig. Möchte diesmal zur zwei, drei oder als kleine Gruppe zusammen reisen.

Wer mitmachen möchte, bitte einfach an Email leben1973@hotmail.de schicken.

Freue ich mich auf jede Rückmeldung