Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Janyla am 20. Dezember 2013, 16:49

Titel: An alle untwrwegs -verschenkt ihr was zu Weihnachten?
Beitrag von: Janyla am 20. Dezember 2013, 16:49
Hey,
Wer ist noch gerade über weihnachten unterwegs? Habt ihr geschenke nach hause geschickt? Oder irgendeinen lieben weihnachtsgruß per email vorbereitet oder so?
Würde mich über kurzfristige Anregungen freuen xD
Liebe Grüße
Titel: Re: An alle untwrwegs -verschenkt ihr was zu Weihnachten?
Beitrag von: Miku am 06. Januar 2014, 14:41
Ich hab letztes Jahr, als es noch so aussah, dass ich über Weihnachten weg bin, jedem eine Kleinigkeit nach Hause geschickt. Waren da gerade in Yogyakarta, Indonesien, und was bietet sich da besser an als irgendwelche Batikbilder? Mit Hilfe von nem indonesischen Museumswärter haben wir dann auch einen kleinen, abseitsgelegenen, nicht unbedingt aus Touristen ausgelegten Laden entdeckt in dem es echt schöne Sachen zu guten Preis gab ;)

Und es hat sich jeder drüber gefreut, ist ja mal "was anderes"  ;D