Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Irene am 19. Dezember 2013, 03:18

Titel: ko lanta-ko phayam (chang) und ko chang - ko phanghan jeweils an einem tag?!?
Beitrag von: Irene am 19. Dezember 2013, 03:18
hallo Leute!
ich brauche dringend Hilfe   ???
ich war so schlau und hab für die nächsten drei Wochen alle Unterkünfte in Thailand gebucht, weil ich die hochsaison nervös macht :-D
dabei bin ich einfach davon ausgegangen dass die strecken ko lanta - ko phayam (ko chang eigentlich) und weiter ko chang - ko phangan an einem Tag zu schaffen sind. dabei hab ich gar nicht die fähre Zeiten und buszeiten beachtet :-(
könnt ihr mir Tipps geben wie ich die strecken trotzdem an einem Tag schaffen kann? wollte nicht unbedingt noch mehr stopps einlegen.
ganz liebe Grüße aus krabi ;-)