Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Speedy am 13. Dezember 2013, 15:32

Titel: Weihnachtsüberraschung durch Airline
Beitrag von: Speedy am 13. Dezember 2013, 15:32
Hey ho,
vielleicht kennt der ein oder andere schon die Weihnachtsüberraschung einer Airline. Soll sicherlich auch werbewirksam sein, aber ich finde die Idee einfach genial, deshalb poste ich hier mal den Link:
http://www.youtube.com/watch?v=zIEIvi2MuEk

Beste Grüße,
Speedy
Titel: Re: Weihnachtsüberraschung durch Airline
Beitrag von: Stecki am 13. Dezember 2013, 15:46
Coole Sache, vor allem auch wie der Typ sich über Socken und Unterwäsche freute ;-)

Der ist auch gut, Weihnachtsüberraschung am Flughafen Lissabon: http://www.youtube.com/watch?v=6WwDjGq0m1w

Ich habe von South West Airlines mal ein Blümchen bekommen weil irgend ein komischer Feiertag war in den USA.
Titel: Re: Weihnachtsüberraschung durch Airline
Beitrag von: Stecki am 14. Dezember 2013, 04:12
Und Ryanair macht mal wieder einen auf Spielverderber:

(http://airlineworld.files.wordpress.com/2007/12/livery_santa_hit.jpg)
Titel: Re: Weihnachtsüberraschung durch Airline
Beitrag von: AnnaBella am 16. Dezember 2013, 16:38
Besser kann man eigentlich keine Werbung machen. Da ist echt ne coole Nummer!!!
Titel: Re: Weihnachtsüberraschung durch Airline
Beitrag von: Wereldreis am 19. Dezember 2013, 16:37
Nette Social Media Kampagne. I like trotzdem. ^.^
Titel: Re: Weihnachtsüberraschung durch Airline
Beitrag von: kusczckak am 19. Dezember 2013, 17:27
Also mehr Viralität geht wohl nicht, und das bei absolut geringem Geldeinsatz. Gute Arbeit würde ich da mal sagen.