Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Chris Tina am 19. November 2013, 14:29

Titel: Reisepartner/In gesucht für Work and Travel Neuseeland 2014
Beitrag von: Chris Tina am 19. November 2013, 14:29
Hey Leute !!

Also ich möchte gerne einen Traum verwirklichen und nach Neuseeland gehen um dort work and travel zu machen so für ca. 4 Monate. Dann noch für 1 Monat nach Autralien und beim Rückflug noch einen Zwischenstopp in Dubai evtl. (oder woanders). Würde das alles gerne mit jemanden gemeinsam planen. Das ganze möchte ich gerne zwischen juni / August 2014 starten!!

Geplant wäre es sich einen camping bus zu mieten/kaufen und damit durchs Land zu reisen. Ich möchte auf jeden Fall so viel wie möglich sehn und eine unvergessliche Zeit dort haben.

Also hat jemand Interesse an diesem Abenteuer?  ;)

Noch kurz zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt und aus Österreich. Humorvoll, immer am Lachen und bei jedem Abenteuer dabei. Außerdem bin i offen neue Kontakte zu knüpfen und freue mich über jeden der mir schreibt! Also ran an dir Tastatur !! ;)

Grüße Christina
Titel: Re: Reisepartner/In gesucht für Work and Travel Neuseeland 2014
Beitrag von: DominikF am 07. Februar 2014, 19:16
Hey hast du schon jemanden gefunden?
Bin Dominik und 22 total Abenteuer lustig und super spontan
Würde mich über eine Antwort freuen
Titel: Re: Reisepartner/In gesucht für Work and Travel Neuseeland 2014
Beitrag von: Veritas Aequitas am 10. Februar 2014, 23:48
Mit Christina hatte ich schon 5 x geschrieben..dann kam plötzlich keine Antwort mehr. Ich frage mich, ob sie überhaupt noch reisen will.