Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Anna-Katharina am 30. September 2013, 17:23

Titel: Latein- und Südamerika Januar/Februar 2014
Beitrag von: Anna-Katharina am 30. September 2013, 17:23
Hallo an alle!
Ich (w, 29) werde mich von Mitte Januar bis Ende Februar ein wenig in Latein- und Südamerika umschauen. Die genaue Route habe ich noch nicht geplant. Auf jeden Fall ist Kolumbien dabei, außerdem liebäugele ich mit Mexiko, Peru und Ecuador, bin aber grundsätzlich für alles offen, sofern es nicht zu teuer ist. Einen großen Teil der Strecke(n) würde ich gern über Land zurück legen. Freu mich immer neue Leute kennen zu lernen, feier auch gerne, bin aber definitiv nicht vorrangig zum Party machen unterwegs.

Gibt es jemanden Gleichgesinnten unter Euch, der oder die Ähnliches plant und gern einen Teil zusammen reisen möchte?

Liebe Grüße,
Anna