Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Finanzen => Thema gestartet von: icybite am 01. September 2013, 21:49

Titel: Weltreise Budget - Info Sammlung
Beitrag von: icybite am 01. September 2013, 21:49
Hey Leute,

ich schreibe gerade ein Artikel übers Weltreise Budget. Das heißt wie habe ich auch zu anderen Weltreise abgeschnitten. Wo liegen unterschiede  und ob man Weltreise verschieden Kategorisieren kann. Dabei finde ich es klasse, dass immer mehr Blogs Ihr Budget listen und darüber schreiben. Ich hatte ja jeden einzelnen Kostenpunkt aufgeschrieben und analysiert. Leider gibt es nicht ganz so viele Blogs, die das auch machen... Und wenn wir bei der Blog suche sind, dann gehts schon wieder los.... Man sucht die Nadel im Heuhaufen, denn es gibt sooooooo viele neue und auch gute Blogs.

Habt Ihr vielleicht noch Tipps für gute Budget-Übersichten von Weltreise Blogs? Ich habe die Suchfunktion genutzt und auch die Blog-Übersicht bei den Reiseberichten bin ich durch. Auch habe ich 1-2 Rankingseiten durch, wo Reiseblogs gelistet sind. Problem ist, dass man kleine Blogs eher schlecht findet... Vielleicht kennt jemand noch einen guten Blog mit Budget Übersicht...

Grüße