Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: huahin am 25. August 2013, 07:15

Titel: Sri Lanka und Indien ab Oktober 2013
Beitrag von: huahin am 25. August 2013, 07:15
Hallo ins Forum,

ich bin ab Oktober in Sri Lanka für 3 Monate und ab Anfang Januar dann in Indien unterwegs, wie lange, weiss ich noch nicht, aber es wird wohl Sommer 2014.

Bin erfahrene Backpackerin, 46 Jahre alt (im Kopf aber nicht :))

Wer ist auch dort und hat Lust Streckenweise oder Zeitweise zusammen zu reisen?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der auch schon Asien Erfahrung hat.

LG Huahin
Titel: Re: Sri Lanka und Indien ab Oktober 2013
Beitrag von: trimless am 25. August 2013, 22:05
Hallo,
ich plane den Herbst auch in Asien zu verbringen. Nehme meinen 2-jährigen Sohn mit.
Ich bin 28 Jahre alt und wäre sehr froh, nicht alleine zu sein.
Es ist meine erste Reise außerhalb Europas.

Liebe Grüße