Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: teufelchen am 10. Juli 2013, 15:19

Titel: Fehler bei Veröffentlichung mit Windows Live Writer
Beitrag von: teufelchen am 10. Juli 2013, 15:19
Moin miteinander, bin mir nicht sicher, ob es an meinem Alter oder der verflixten Technik liegt. Versuche meinen Blog vor Abreise einzurichten, auch mit WLW, erhalte jedoch immer wieder, wenn ich vom WLW einen Entwurf in den Blog überspielen will,  den Hinweis "serverfehler 401" ergänzt um ""du darfst keine Beiträge auf dieser Seite veröffentlichen". Gibt es einen schlauen Kopf, der eine Lösung kennt?

teufelchen (ein Greenhorn in der Technik - sonst ein alter Knochen)
Titel: Re: Fehler bei Veröffentlichung mit Windows Live Writer
Beitrag von: karoshi am 10. Juli 2013, 17:29
Hmm.. sind ja nicht so viele Infos.

Benutzt Du das richtige Passwort?
Verwendest Du evtl. eine Benutzerkennung, die auf Deinem Blog nicht die vollen Rechte hat? (z.B. Rolle "Abonnent")
Titel: Re: Fehler bei Veröffentlichung mit Windows Live Writer
Beitrag von: teufelchen am 18. August 2013, 18:20
Moin Karoshi,
war leider längere Zeit offline - Problem inzwischen gelöst, habe wohl bei WLW Falscheingaben gemacht. Danke für die Hilfestellung.
Teufelchen