Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: sterntaler1970 am 07. Juli 2013, 12:10

Titel: Reisebegleiter Namibia September 2014 gesucht
Beitrag von: sterntaler1970 am 07. Juli 2013, 12:10
Wir (3 w) suchen noch einen oder mehrere m/w für eine Reise nach
Namibia. Wir wollen im September 2014 ca. 2-3 Wochen (evtl.
Verlängerung) mit dem Auto durchs Land fahren. Unterkünfte sind in
einfachen Lodges geplant. Da wir die Reise gemeinsam planen und uns ein
wenig kennenlernen wollen, wäre es toll, wenn Du in Berlin oder Umgebung
wohnst.
Titel: Antw:Reisebegleiter Namibia September 2014 gesucht
Beitrag von: Jollepisch am 10. Juli 2014, 17:56
Hallo sterntaler,

ist das Thema noch aktuell?

Gruß
Michael
Titel: Antw:Reisebegleiter Namibia September 2014 gesucht
Beitrag von: MissMojo am 11. Juli 2014, 00:40
Oh, meine wundervolle Heimat :) Wäre sofort dabei, allerdings bin ich dann noch in Kanada.

Empfehlung meinerseits: Crossroads Car Rental in Swakopmund, preiswert, guter Service, super Kundenbetreueung.

Have fun!
Titel: Antw:Reisebegleiter Namibia September 2014 gesucht
Beitrag von: marie238 am 29. August 2014, 20:57
Hey:)!
Meine Freundin und ich (beide 21) sind schon in Windhuk und würden total gerne eine Rundreise durch Namibia mit noch ein paar anderen machen. Bist du schon in Namibia? Wir würden gerne sofort aufbrechen.
Wir freuen uns von dir zu hören.
LG,
Marie und Marlenen:)!