Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Guimare am 04. Juli 2013, 16:54

Titel: Südamerika, USA, Australien, Afrika - wer kommt mit?
Beitrag von: Guimare am 04. Juli 2013, 16:54
Hallo liebe Leute,
ich würde gern ab ca. September, Oktober, November 2013 eine Weltreise unternehmen und suche noch jemanden, der vielleicht mitkommen möchte. Als Route hatte ich USA, Südamerika, Neuseeland und evtl. Südafrika angedacht. Terminlich und – was Reiseziel sowie Route – betrifft bin ich aber absolut flexibel. Als Dauer hatte ich erst einmal an drei bis vier Monate gedacht. (Ich würde den Winter gern in der Wärme verbringen.) Bin männlich, sportlich, 44, Akademiker, sozial kompetent, spreche wohl ausreichend gut Englisch, Französisch und Spanisch. Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße,
guimare, Nähe Hannover