Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Wech2013 am 03. Juli 2013, 11:25

Titel: Start in Israel/ Tel Aviv im Okt. 2013
Beitrag von: Wech2013 am 03. Juli 2013, 11:25
Moin moin,

ich starte meine Reise in Amsterdam und fliege von dort am 07 Okt. nach Tel Aviv.
Von dort aus gehts nach Jordanien und dann in den Oman.

Noch jem zu der Zeit dort?

Über Tipps/ Infos in Bezug auf Routen, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten usw. freue ich mich sehr.

Viele Grüße
Titel: Re: Start in Israel/ Tel Aviv im Okt. 2013
Beitrag von: fsm247 am 03. Juli 2013, 13:45
Hey, also wir sind vermutlich in dem Zeitraum ebenfalls in Tel Aviv. Bei uns gehts am 27. September los Richtung Istanbul, dann weiter auf Zypern und danach nach Tel Aviv.
Gut möglich also, dass wir zur gleichen Zeit dort sind.

LG
Martin
Titel: Re: Start in Israel/ Tel Aviv im Okt. 2013
Beitrag von: Wech2013 am 13. August 2013, 10:19
Es wird nun konkret :)
Mein Flug geht am 07ten Okt von Amsterdam nach Tel Aviv für ungeschlagene 100EUR.
Mein Plan ist TelAviv erstmal für unbestimmte Zeit (max 2 Wochen) zu erkunden und mich dann nach Jordanien durchzuschlagen.
Von dort idealerweise in den Oman, die Küste entlang in die Emirate.
Danach weiter nach Indien, Nepal, HongKong, Süd-Ost-Asien.

So die grobe Planung. Mir ist bewusst dass die Würfel unterwegs noch einmal neu geworfen werden.

Wer sich anschließen will, immer gern.

Viele Grüße