Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: AbenteuerWeltreise am 27. Juni 2013, 09:00

Titel: 2 Stuttgarter präsentieren ihre Weltreise
Beitrag von: AbenteuerWeltreise am 27. Juni 2013, 09:00
Hallo zusammen,
erstmal schönes Forum hier.
Wir sind Katja und Mathias und sind 2012 mit dem Fahrrad für 13 Monate um die Welt gefahren.

Wir präsentieren am 20. Juli unsere Weltreise in Stuttgart. Also wer mag darf sehr gerne kommen :)

Infos für Wo, Wie, Was genau, stehen auf unserer Seite.

http://www.abenteuerweltreise.net/unser-reisevortrag/ (http://www.abenteuerweltreise.net/unser-reisevortrag/)

Freuen uns über neugierige Gäste.

Mathias
Titel: Re: 2 Stuttgarter präsentieren ihre Weltreise
Beitrag von: Bella am 01. Juli 2013, 15:27
Wow, der Clip sieht super aus! :) Würde gerne mehr sehen, aber ich bin zu weit weg! Euch alles Gute für den Vortrag und viel Spaß!