Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Ausrüstung => Thema gestartet von: Kesselflicker am 18. Mai 2013, 17:55

Titel: Wanderschuhe für lange, aber schmale Füße
Beitrag von: Kesselflicker am 18. Mai 2013, 17:55
Hi zusammen,

ich hab schon bei normalen Schuhen das Problem, dass sie, wenn sie von der Länge her passen, in der Breit zu weit sind.....habe Schuhgröße 49...vorne an den Seiten ist dann bei der Größe immer zu viel Platz...hab das manchmal dann echt dadurch gelöst, dass ich mir welche hab Anfertigen lassen (nur bei feinen Halbschuhen..)

Bei Wanderschuhen ist das aber schwierig...hat hier jemand vielleicht ein Ähnliches Problem und kann mir eine Marke empfehlen, die für solche Füße geeignet sind??

VG K.
Titel: Re: Wanderschuhe für lange, aber schmale Füße
Beitrag von: Spielkind am 19. Mai 2013, 19:34
Hast du mal welche von LOWA probiert? Ich finde die rel. schmal (allerdings in 39  ;D); ansonsten lohnt sich vielleicht eine ausgiebige Beratung (Globetrotter, Sack und Pack, usw.)