Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Marcelgoestravel am 29. April 2013, 14:20

Titel: Malaysia & Indonesia Ab 25. Juli 8 Wochen
Beitrag von: Marcelgoestravel am 29. April 2013, 14:20
Hallo,

Am 25. Juli gehts los nach Malaysia, anfangs werden wir zu viert sein, allerdings nur die ersten 3 Wochen. Danach möchte ich alleine weiterreisen und so 4 Wochen in Malaysia (Singapore) und 4 Wochen in Indonesia verbringen. Das ganze wird sehr spontan ohne konkrete Pläne und Reiseziele. Ich mag Pläne nicht besonders. Da wo man lust darauf hat geht man hin. So bin ich bisher immer am besten gefahren und hab auch, denke ich, mehr als ausreichend gesehen und erlebt.

Also falls du in dem Zeitraum in der Nähe bist und evtl lust hast was zusammen zu unternehmen dann meld dich :)

Mfg Marcel