Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: Stecki am 28. April 2013, 06:33

Titel: Anregung Flohmarkt
Beitrag von: Stecki am 28. April 2013, 06:33
Ich fände es aufgrund der Übersicht gut wenn man bei den eingestellten Angeboten angeben würde sobald man etwas verkauft hat, dann könnte das Thema gelöscht werden. Teilweise wurde das ja auch schon gemacht.

Ich sehe zum Beispiel hier auch Posts (vor allem betr. Fahrzeugen) die schon ziemlich alt sind und wohl kaum noch Gültigkeit haben.

Hilfreich wären auch Angaben wie: "Angebot gilt bis 12.12.2013, danach verlasse ich Australien und das Angebot kann gelöscht werden."

Ich weiss nicht ob es technisch machbar wäre ein "Ablaufdatum" für Posts einzurichten.

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7655.0
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7444.0