Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: nica am 17. April 2013, 17:25

Titel: Suche neue und alte Reiseführer vom Reise Know-How Verlag
Beitrag von: nica am 17. April 2013, 17:25
Hallo liebes Forum,

ich schreibe meine Bachelorarbeit über die Reiseführer des Reise Know-How Verlags ( ;D) und bin deshalb auf der Suche nach allen möglichen (gebrauchten) Titeln. Ob (ur)alt oder neuere Auflagen, ich freue mich über jede Nachricht, falls jemand etwas günstig abzugeben hat!!

PS: Einige Reiseführer werde ich danach noch selbst fürs Reisen nutzen oder weitergeben, sie werden also nicht nur zu wissenschaftlichen Zwecken irgendwo im Schrank verstauben ;) Bei Interesse können wir auch gerne eine Leihgabe vereinbaren. Ich möchte nichts unversucht lassen ;)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Bei Fragen bitte melden...

nica
Titel: Re: Suche neue und alte Reiseführer vom Reise Know-How Verlag
Beitrag von: arivei am 17. April 2013, 19:46
Hallo Nica,
Ich hab kaum Reiseführer von der Reihe. Sicher wirst du aber einige über deine Uni-Bibliothek oder die Fernleihe bekommen. In städtischen Bibs gibt es oft auch eine sehr große Reiseführerauswahl. Ansonsten kannst du auch über ebay oder booklooker und dergleichen günstig an ältere (und neuere - aber dann eben nicht so billig) Auflagen kommen.

viel Erfolg,
Maria
Titel: Re: Suche neue und alte Reiseführer vom Reise Know-How Verlag
Beitrag von: nica am 17. April 2013, 20:08
Hallo Maria,

vielen lieben Dank für die Tipps! Fernleihe z. B. werde ich auf jeden Fall machen, aber ich wollte es auch mal hier versuchen :)

Liebe Grüße

nica