Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: tine25 am 14. Mai 2007, 11:45

Titel: Tipps zu Indien?
Beitrag von: tine25 am 14. Mai 2007, 11:45
Hallo Karoshi,

vielen dank für deinen ausführlichen indienbericht. da ich in wenigen tagen auf eine "around the world tour" gehe schluss und am ende eine 16tägige reise durch indien geplant habe, dachte ich, dass ich mir bei dir evtl. ein paar erfahrungstipps hole.also ich muss von neu dehli nach bombay(mumbai)da ich in dehli ankomme und in bombay mein rückflug nach hamburg geht.vielleicht hast du ein paar abstechertipps, tipps bezüglich der transportmittel,tipps für eine frau alleine unterwegs, gute unterkünfte in den größeren städten...
ich würde mich sehr über eine amtwort freuen.
lg kristin
Titel: Re: Tipps zu Indien?
Beitrag von: karoshi am 14. Mai 2007, 15:00
Hallo Kristin,

über Indien könnte man Romane schreiben, leider habe ich aber nicht ganz so viel Zeit. ;)
Ich würde mich auch nicht als den ultimativen Indien-Experten bezeichnen. Aber ich fange einfach mal an:


Soviel erst mal von hier,
LG Karoshi

P.S.: Du kannst ja auch mal in den Reisebericht von Andre (http://www.andre-isst-reis.de) reinschauen, der hat die Route kürzlich in der umgekehrten Richtung gemacht.