Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Alex77 am 03. März 2013, 07:22

Titel: Kombi Chiang Mai, Krabi, Ko Lanta und Ko Phangan
Beitrag von: Alex77 am 03. März 2013, 07:22
Hallo zusammen,

am 19.03. beginnt der letzte Teil unserer Weltreise - Thailand. Wir möchten gern nach Chiang Mai, Krabi (Railay Beach), Ko Lanta und Ko Phangan. Nach vier Wochen müssen wir nach Singapur fliegen da von dort unser Rückflug nach Deutschland geht. Jetzt stellt sich uns die Frage in welcher Reihenfolge diese Ziele am sinnvollsten sind. Wichtig wäre natürlich das die Kosten um von A nach B zu kommen so günstig wie möglich sind. Uns ist klar dass es nicht ohne Inlandsflüge geht (über Air Aisia und Jetstar konnten wir nicht alle gewünschten Verbindungen finden).

Kann uns hier jemand Tipps geben?

Vielen Dank schon mal,
Alex