Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: juvenis am 10. Februar 2013, 14:59

Titel: Weltreise 1-2Jahre unterwegs - Interessenten melden! Ich will die WELT entdecken
Beitrag von: juvenis am 10. Februar 2013, 14:59
Hey ich bin Matthias 23 und suche vielleicht dich...(klingt bisschen wie in der Partnerbörse *grins*)
Ich bin auf der suche nach einer Mitreisenden Person die genau so Abenteuerlustig und verrückt ist wie ich.
Also Verrückt im positiven Sinne:)
1-2Jahre zu Fuss und nur wenn nötig mit anderen Mitteln die Welt entdecken.
Bewaffnet mit Zelt, Eispickel und den wichtigen Dingen die man bei einer Abenteuertour benötigt und natürlich genug an Neugier die Welt zu entdecken will ich los! - ETWAS ERLEBEN!
Ich weiss durchaus was auf mich zukommt resp. was auf uns zukommen wird und will mich dem entsprechend rüsten und vorbereiten.

Über Alpen in Täler an Flüssen und Städten vorbei...Zelt aufstellen und freiheit geniessen.....um gemeinsam ein Ziel zu verfolgen - die Welt zu umrunden und mit Erfahrung und neuer Lebensenergie in die Zukunft zu starten.

Wer interesse hat darf sich bitte bitte gerne melden!
Hier meine E-Mail
Matthias.bruens@gmx.ch

Danke:)
Titel: Re: Weltreise 1-2Jahre unterwegs - Interessenten melden! Ich will die WELT entdecken
Beitrag von: Stocky79 am 04. Juni 2013, 03:38
HI,
hört sich ja gut an dein plan, welche route hast du in etwa geplant ?

gruss Stocky