Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: tiniwini am 16. Januar 2013, 20:25

Titel: Weltreisa ab Juli 2013
Beitrag von: tiniwini am 16. Januar 2013, 20:25
Hallo...

ich überlege schon seit Jahren eine Weltreise zu machen und dieses Jahr im Juli soll es so weit sein.... Hat irgendjemand das gleiche Vorhaben wie ich und will mich begleiten bzw. zusammen starten? Wo es hingehen soll, da bin ich flexibel....
Liebe Grüße tiniwini....
Titel: Re: Weltreisa ab Juli 2013
Beitrag von: Weltenbummler1988 am 23. März 2013, 15:48
Hey, ich hab ähnliches vor.
Wie möchtest du denn reisen und wie lange?

Beste Grüße
Titel: Re: Weltreisa ab Juli 2013
Beitrag von: Ilovetraveling am 30. März 2013, 22:02
Hey,
ich heiße Nele bin 26 Jahre und habe auch vor eine Weltreise zu starten..:)
allerdings erst ab Dezember, da ich Job kündigen, Pläne schmieden & noch bissle Geld sparen muss...
hast du denn schon konkrete Pläne wie die Weltreise aussehen soll?
Wie alt bist du denn und was machst du gerade?

Gruß
Titel: Re: Weltreisa ab Juli 2013
Beitrag von: Jaana 123 am 21. April 2013, 22:40
Hey zusammen,

Hat denn jemand von euch hier schon genauere Pläne?
Wäre eventuell auch gerne dabei. Habe da auch schon einige Pläne.

Ich heiße jaana, bin 24 Jahre alt und habe diesen Traum schon seit einiger zeit.
So langsam ist es echt an der zeit etwas zu starten.

Ich würde mich über interessante Rückmeldungen und evtl gemeinsames Plänen freuen.

Lg
Titel: Re: Weltreisa ab Juli 2013
Beitrag von: icybite am 22. April 2013, 16:24
Sucht besser keine Begleitung für die ganze Reise! Das geht nur scheif... Nach ein paar wochen geht man sich meistens auf den Sack... Man trifft unterwegs massig leute =)
Titel: Re: Weltreisa ab Juli 2013
Beitrag von: Kaschmir Marie am 25. April 2013, 16:09
Ich werde im September auch meine Weltreise starten :) Hab vor 4 Jahren den Entschluss gefasst und jetz mit 24 wirds mal Zeit. Als erstes Ziel hab ich mir Südafrika gesetzt. Hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten?

@ tiniwini: Welche Ziele hast du so? Vll kreuzen sich ja unsere Wege. Mir wird zwar immer wieder gesagt, dass man ganz viele Leute treffen wird, aber jemanden schon im Vorfeld als Gesellschaft eingeplant zu haben ist doch irgendwie beruhigender :)

Meine Ziele:
Südafrika
Singapur
Australien
Neuseeland
Hawaii
USA
Lima