Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: mmeissne am 01. Januar 2013, 06:54

Titel: Indien Januar 2013
Beitrag von: mmeissne am 01. Januar 2013, 06:54
Hallo zusammen,

Ich bin ab dem 11 Januar in Indien unterwegs!

Start wird New Dehli sein dann werde ich noch mal ein Stück in den Süden machen und dann Richtung Nepal. Ich werde mich ca. 3 – 4 Wochen in Indien aufhalten.

Ich bin Männlich 32 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Wer Lust hat sich zu treffen und ein Stück gemeinsam zu reisen kann sich gern bei mir melden.

Bis dahin

have a nice Trip!
Titel: Re: Indien Januar 2013
Beitrag von: PanchoVilla am 06. Januar 2013, 20:02
Hi mmeisne, bin gerad in varanasi und werde am 7.1 in mumbai sein. Kerp in touch
Titel: Re: Indien Januar 2013
Beitrag von: fabka am 14. Januar 2013, 16:05
 8) hallo zusammen

Ich werde am 5. März nach Goa fliegen, wo meine Weltreise beginnt.
Könnt ihr mir ein paar tipps geben betreffend den ÖV???? ist es easy mit dem öffentlichen verkehr in Indien? worauf muss man achten??

Danke... vielleicht bis bald 
Titel: Re: Indien Januar 2013
Beitrag von: WilleValle am 14. Januar 2013, 17:02
Hi Fabka,

das Busfahren ist in Indien total unkompliziert. Das Zugfahren ist etwas nervig und etwas unflexibel aber mehr darüber kannst du auf unseren Blog nachlesen. Dort haben extra einen Reiter mit Zugfahren in Indien angelegt. Sind gerade selbst in Indien und sprechen aus Erfahrung. Wenn du weitere Fragen hast einfach schreiben.

Liebe Grüße aus Varkala
Titel: Re: Indien Januar 2013
Beitrag von: fabka am 21. Februar 2013, 21:18
sorry, habe dein beitrag erst heute gelesen. danke viel mal!!
ich werde mich auf dem link mal schlau machen und komme sicher noch mit fragen :)

meine seite ist
www.fabka.ch

gruss fabian