Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Finanzen => Thema gestartet von: karoshi am 25. Februar 2008, 11:09

Titel: DKB-Konto jetzt auch für Österreicher verfügbar
Beitrag von: karoshi am 25. Februar 2008, 11:09
Hallo,
hier eine aktuelle Info für alle Österreicher, die demnächst auf Reisen gehen:

Das DKB-Konto (http://weltreise-info.de/extern/www.dkb.de/cashkonto) mit kostenloser Visa-Karte, kostenlosen Bargeldabhebungen weltweit und (derzeit) 3,80% Zinsen gibt es ab sofort auch für Leute mit Wohnsitz in Österreich!!

Hier gibt's mehr Infos dazu. (http://weltreise-info.de/extern/www.dkb.de/cashkonto)

LG, Karoshi
Titel: Re: DKB-Konto jetzt auch für Österreicher verfügbar
Beitrag von: Claudi am 02. Oktober 2008, 12:13
Hi karoshi,

Du magst es zwar bestimmt nicht mehr hören, aber trotzdem: Chapeau, tolle Website :-)

Und wie siehts denn mit uns lieben Schweizerlein aus - haben wir auch irgendwie eine Chance auf so ein tolles Konto mit gratis Geldabhebe im Ausland?¿ Hab bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden...

LG,
Claudi
Titel: Re: DKB-Konto jetzt auch für Österreicher verfügbar
Beitrag von: karoshi am 02. Oktober 2008, 13:36
Hallo Claudi,
doch, höre ich mir immer wieder gerne an. :D
Trotzdem eine schlechte Nachricht: leider kenne ich auch keine schweizer Bank, die vergleichbare Konditionen hat.

LG, Karoshi
Titel: Re: DKB-Konto jetzt auch für Österreicher verfügbar
Beitrag von: karoshi am 02. Oktober 2008, 14:59
Hallo Claudi, ich habe aus Deiner neuen Frage ein eigenes Thema gemacht:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1154.0 (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1154.0)

(Siehe dazu auch http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=39.0 (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=39.0))
Titel: Re: DKB-Konto jetzt auch für Österreicher verfügbar
Beitrag von: Claudi am 02. Oktober 2008, 16:06
Lieben Dank Meister karoshi, hab mir doch schon gedacht, dass ich ein bisschen abgeschweift bin vom Thema Österreicher und DKB... tschuldigung  ::)

besos
claudi