Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: Orangetrotter am 09. Dezember 2012, 21:22

Titel: die Orangetrotter und ihre Weltreise im Bulli auf WDR Fernsehen
Beitrag von: Orangetrotter am 09. Dezember 2012, 21:22
Hallo,
nicht verpassen! Im Rahmen der Sendung "Planet Wissen" wird eine Stunde über unser großes Abenteuer mit dem Orangetrotter Bulli um die Welt berichtet.
Alle Termine und Infos zur Austrahlung findet ihr auf der Seite des WDR:

http://www.planet-wissen.de/sendungen/2013/01/11_weltreise.jsp

Viele Grüße
Die Orangetrotter Helga & Jürgen 
Titel: Re: die Orangetrotter und ihre Weltreise im Bulli auf WDR Fernsehen
Beitrag von: NiTiKoWa am 10. Dezember 2012, 14:57
Hallo ihr 2,

danke für die Mitteilung, ist notiert!!  ;) ich lese gerade euer Buch und reise zur Zeit mit euch durch Tibet!  :D
Bin gespannt auf den Bericht!
Titel: Re: die Orangetrotter und ihre Weltreise im Bulli auf WDR Fernsehen
Beitrag von: Orangetrotter am 10. Dezember 2012, 21:59
Ahhh, schön. Hoffe Du hast Spass am Buch, bis Bald. Fernweh Grüße
Helga & Jürgen die Orangetrotter
Titel: Re: die Orangetrotter und ihre Weltreise im Bulli auf WDR Fernsehen
Beitrag von: sgropper am 11. Dezember 2012, 10:02
Ich habe mir den Termin auch notiert. Davor bin ich aber auf eurem Vortrag in Betzigau
Titel: Re: die Orangetrotter und ihre Weltreise im Bulli auf WDR Fernsehen
Beitrag von: Orangetrotter am 17. Dezember 2012, 19:39
Servus sgropper,
freut uns! Du bist Selbstfahrer auf Reisen? Mach Dich bemerkbar,  in Kempten,ok?
Schöne Grüße
Helga & Jürgen
Titel: Re: die Orangetrotter und ihre Weltreise im Bulli auf WDR Fernsehen
Beitrag von: sgropper am 18. Dezember 2012, 08:40
HI,

ja werde ich machen!

Bis dann
Titel: Re: die Orangetrotter und ihre Weltreise im Bulli auf WDR Fernsehen
Beitrag von: Entdecker am 14. Januar 2013, 17:23
Sehr guter Beitrag, besteht die Möglichkeit, ihn auch weiterhin anzusehen ?

Respekt für euer vorhaben, ganz schön mutig, aber ihr scheint ja die richtige Entscheidung getroffen zu haben ;)
Titel: Re: die Orangetrotter und ihre Weltreise im Bulli auf WDR Fernsehen
Beitrag von: Orangetrotter am 25. Januar 2013, 23:59
Sehr guter Beitrag, besteht die Möglichkeit, ihn auch weiterhin anzusehen ?

Servus, über unsere Seite gehts zur Sendung. Würd ihn auch gerne auf Youtube einstellen, aber da gibts ein paar rechtliche Dinge zu beachten ???