Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Vombatus am 11. November 2012, 22:57

Titel: Ein Blog aus Afrika. Nairobi - Kenia - Uganda -Tanzania ...
Beitrag von: Vombatus am 11. November 2012, 22:57
Es kommen ja immer wieder Fragen zu Afrika, meist liegt dieser Kontinent, vor allem Schwarz-Afrika, nicht auf unseren Routen.
Torsten ist dort unterwegs, leider war er seit Juni nicht mehr im Forum, daher ziehe ich eines seiner Themen. bzw. sein Blog aus der Versenkung.

http://www.torsten-b-travelin.de/
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5918.0

Habe mich selbst noch nicht ganz durch seine Blogeinträge gelesen, finde aber, dass "Afrika" mehr Aufmerksamkeit braucht.

Viel Spaß mit Torsten in ...
Nairobi
Kenia
Uganda
Tanzania
Rawanda
...
Titel: Re: Ein Blog aus Afrika. Nairobi - Kenia - Uganda -Tanzania ...
Beitrag von: Vombatus am 01. Dezember 2013, 13:53
Hier mal wieder nach oben geholt, inzwischen ist Torsten schon 14 Monate in Afrika unterwegs mit super Geschichten. Ein Tipp für alle Afrikainteressierte! Schaut mal auf seiner Internetseite vorbei. Ein bisschen nervig immer auf die "Marker" zu drücken um die Einträge zu lesen … aber lohnenswert!

EDIT: Für einen groben Überblick, kann gar nicht aufhören zu lesen …
http://www.torsten-b-travelin.de/?page_id=2888
Titel: Re: Ein Blog aus Afrika. Nairobi - Kenia - Uganda -Tanzania ...
Beitrag von: Yike am 02. Dezember 2013, 14:01
Den Blog verfolge ich schon eine ganze Weile und ich glaube, Torsten wird wohl nie zurück kommen.  ;D
Titel: Re: Ein Blog aus Afrika. Nairobi - Kenia - Uganda -Tanzania ...
Beitrag von: Lea am 03. Dezember 2013, 21:31
Danke für den Tip, Vombatus!  :) Stimmt, über Afrika findet man echt nicht so viele Infos...wir hatten vor einiger Zeit mal überlegt, uns auf unserer Reise noch Mozambique anzugucken und haben kaum was im Internet dazu gefunden. Jedenfalls nichts, was einem wirklich bei der Reiseplanung hilft.
Titel: Re: Ein Blog aus Afrika. Nairobi - Kenia - Uganda -Tanzania ...
Beitrag von: rtw2014 am 08. Januar 2014, 23:56
Danke vombatus!