Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Flexo am 28. Oktober 2012, 11:17

Titel: Am 06.01.2013 von Düsseldorf nach Bangkok ;) Erst Asien dann Australien =)
Beitrag von: Flexo am 28. Oktober 2012, 11:17
Hello ;)

Ich fliege am 06.01.13 nach Bangkok und will nach einem flexiblen Aufenthalt weiter nach Perth um dann von dort die 7000 Km lange Reise nach Brisbane anzutreten (u.a. auch mit Arbeiten)
Im Anschluss (nach einigen Monaten) vlt noch nach Neuseeland und wieder zurück nach Asien um dort noch Malaysia und Kambodscha zu sehen =)

Wer fliegt oder hält sich evtl in dem Zeitraum in Asien oder Australien auf ?

Lg Feliiixx ;)
Titel: Re: Am 06.01.2013 von Düsseldorf nach Bangkok ;) Erst Asien dann Australien =)
Beitrag von: TylerD am 13. November 2012, 16:12
Wir starten schon am 10.12 nach Bangkok und werden dann wohl aber nicht nach Perth sondern direkt nach Melbouren und von dort aus nach Brisbane.

Gibt es gute Gründe für Perth? Weil noch haben wir den Flug von Bangkok nicht gebucht ;)