Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: Kasidu am 20. Oktober 2012, 11:02

Titel: Lohnt sich der South Pacific Airpass?
Beitrag von: Kasidu am 20. Oktober 2012, 11:02
Hallo!

Ich beschäftige mich gerade mit Route und Tickets und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einem South Pacific Airpass hat? (Und wenn ja, welchen Airpass bzw. welche Airline ihr empfehlen könnt.)

Ich überlege nämlich nach Neuseeland einen Abstecher zu den Cook Inseln und nach Franz. Polynesien zu machen. Nach der ersten Recherche glaub ich, das wird mit Einzeltickets recht teuer.


Viele Grüße
Kasidu
Titel: Re: Lohnt sich der South Pacific Airpass?
Beitrag von: Speedy am 20. Oktober 2012, 14:30
Da ich nach Neuseeland wahrscheinlich auch die Fidschis und möglicherweise weitere Inseln besuche, würde mich das auch interessieren. Sehe aber, dass das über StarAlliance geht. Heißt das, das geht nur, wenn man das RTW-Ticket hat? (Habe nämlich keines...)