Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: spielzimmer3000 am 19. September 2012, 19:01

Titel: Von Peking nach Mumbai mit dem Zug
Beitrag von: spielzimmer3000 am 19. September 2012, 19:01
Hey Leute,

ich habe vielleicht vor nächstes Jahr mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Peking zu fahren. Von dort aus müsste ich dann noch nach Mumbai. Weiß vielleicht jemand, wie viel Zeit ich da für meine Reise von Peking nach Mumbai einrechnen muss?

Danke schonmal im Voraus
spielzimmer3000
Titel: Re: Von Peking nach Mumbai mit dem Zug
Beitrag von: kath am 26. September 2012, 11:22
Ich bin leider kein experte drin, aber dabei wirst du wohl durch tibet durch und dies geht meist nur mit organisierter tour. Schau einfach mal danach. Ich glaub nur von peking nach tibet sind mind zwei tage zug. Oder eher drei.