Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: mmeissne am 13. September 2012, 08:31

Titel: Visum Neuseeland
Beitrag von: mmeissne am 13. September 2012, 08:31
Hallo zusammen

Ich kann zwar English aber das im Visum Antrag von Neuseeland ist ganz schönTricky.
Hat hier vielleicht jemand eine Vorlage oder eine Deutsche Version?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!
Titel: Re: Visum Neuseeland
Beitrag von: Diggidi am 13. September 2012, 09:30
Wie lange willst du denn bleiben?
Titel: Re: Visum Neuseeland
Beitrag von: Freak4Fun am 13. September 2012, 12:04
Da er den Antrag ausfüllt wahrscheinlich mehr als 3 Monate bzw kein Tourist Visa würde ich mal behaupten.

Hab den Antrag gerade auch ausgefüllt. (Tourist)
Schreib doch einfach mal welche Sektionen du nicht verstehst bzw schwierigkeiten mit hast.