Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: lottilein am 24. Juli 2012, 18:36

Titel: Artikelbild erscheint nicht :-(
Beitrag von: lottilein am 24. Juli 2012, 18:36
Hallo liebe Blog-Schreiber,

wahrscheinlich stell ich mich einfach nur doof an, aber ich hab folgendes Problem:

Wenn ich einen Artikel verfasse und ein Artikelbild festlege (das funktioniert ohne Probleme), dann erscheint dieses am Ende leider nicht auf der Blogseite.  ??? Weiß jmd, was ich falsch mache? Ich benutze das Design 'Twenty Eleven'.

Viele Grüße,
Lottilein
Titel: Re: Artikelbild erscheint nicht :-(
Beitrag von: vadasworldtrip am 07. September 2012, 15:15
Das Problem hab ich auch, gleiches Theme. Ich dachte aber, das Aritkelbild erscheint in der Kopfzeile, deshalb wollte ich eins hinzufügen. Es erscheint aber nirgends.