Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Finanzen => Thema gestartet von: MeltingPot am 19. Juli 2012, 20:19

Titel: Probleme mit DKB Visa und OneWorld Online Ticketbuchung
Beitrag von: MeltingPot am 19. Juli 2012, 20:19
Hallo zusammen,

hat von euch jemand schon einmal Probleme bei der Zahlung des OneWorld Tickets auf deren Plattform in Verbindung mit der DKB Visa Card gehabt?

Ich wollte soeben mein Flugticket dort buchen und bezahlen, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die angegebenen Kreditkartendaten nicht stimmen, bzw. nicht gültig sind, das Kreditinstitut in Verbindung mit der Kartennumer eventuell nicht stimmt. Ich habe es jetzt mehrmals versucht, Tippfehler ausgeschlossen und auf der Kreditkarte ist seit heute morgen ausreichend Guthaben vorhanden, gemäß Finanzstatus bei der DKB. Oder ist das bei Visa eventuell noch nicht nicht verbucht, was ich mir nicht vorstellen kann und ich bekomm deshalb diese Fehlermeldung?

Fängt echt gut an, gleich bei der ersten Bezahlung mit der Kreditkarte solche Probleme :/

Danke für eure Hilfe!
Titel: Re: Probleme mit DKB Visa und OneWorld Online Ticketbuchung
Beitrag von: Stecki am 19. Juli 2012, 20:22
Hast Du die Kartennummer auch mal versucht ohne Abstände einzugeben?
Titel: Re: Probleme mit DKB Visa und OneWorld Online Ticketbuchung
Beitrag von: MeltingPot am 19. Juli 2012, 20:32
Die Felder für die Eingabe der Kreditkartennummer sind bereits vorgegeben, nach Eingabe von vier Zahlen springt der Cursor automatisch in das nächste Feld.