Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Weltenbummler.. am 10. Juli 2012, 10:17

Titel: hallo zusammen :)
Beitrag von: Weltenbummler.. am 10. Juli 2012, 10:17
Hey an alle, die das hier lesen.

Ich bin neu hier und plane eine Weltreise, komme aber an manchen Stellen nicht weiter und bin dann auf diese Seite gestoßen

Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten auf die tausend Fragen, die ich noch stellen werde, vielleicht kann Ich euch ja auch zur seite stehen.

Ich freu mich drauf! :)

LG, Weltenbummler..
Titel: Re: hallo zusammen :)
Beitrag von: WilleValle am 10. Juli 2012, 10:18
Herzlich Willkommen!
Titel: danke
Beitrag von: Weltenbummler.. am 10. Juli 2012, 10:40
Danke :)
Titel: Re: hallo zusammen :)
Beitrag von: moemoe am 10. Juli 2012, 11:37
Hallo Weltenbummler

Ich habe die Informationen für meine ganze Reisevorbereitung quasi auf dieser Seite gefunden. Hilft dir echt weiter! Wünsche dir viel Spass!

Liebe Grüsse und willkommen
Moe
Titel: Re: hallo zusammen :)
Beitrag von: Flo81 am 10. Juli 2012, 12:22
Hallo Weltenbummler

Ich habe die Informationen für meine ganze Reisevorbereitung quasi auf dieser Seite gefunden. Hilft dir echt weiter! Wünsche dir viel Spass!

Dem kann ich nur zustimmen, echt eine tolle Seite! P.S.: Die Planungsphase macht richtig Spaß!!

LG Flo
Titel: Re: hallo zusammen :)
Beitrag von: witchgirl am 12. Juli 2012, 09:35
Hallo,

und willkommen.
Wann soll´s denn los gehen. Ich plane auch grad und dieses Forum ist wirklich hilf- und ideenreich...

LG
Dollie
Titel: Re: hallo zusammen :)
Beitrag von: Weltenbummler.. am 12. Juli 2012, 10:04
Danke für die vielen Antworten!!! :)
Echt nett von euch, ja die Seite ist toll.
Ich bin mir noch nicht sicher aber wenns los geht sag ich bescheid! :)
LG, Weltenbummler..