Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: Chrisi88 am 18. Mai 2012, 04:42

Titel: Visgebühren Singapur und Malaysia
Beitrag von: Chrisi88 am 18. Mai 2012, 04:42
Hallo,

Wie hoch sind die Visagebühren wenn man von Indonesien nach Singapur und dann von Singapur weiter nach Malaysia reist? Ist es am besten die Gebühren in US Dollar zu bezahlen oder in der Landeswährung?

Lg
Christina
Titel: Re: Visgebühren Singapur und Malaysia
Beitrag von: Stecki am 18. Mai 2012, 04:51
Welche Visagebühren? Die normale Einreise kostet nix. Wie lange Du bleiben darfst weiss ich gerade nicht, aber ich glaube bei beiden Ländern 30 Tage.
Titel: Re: Visgebühren Singapur und Malaysia
Beitrag von: Chrisi88 am 18. Mai 2012, 04:53
Bei der Einreise nach Indonesien muss man ja zb. 25 USDollar zahlen.

Lg
christina
Titel: Re: Visgebühren Singapur und Malaysia
Beitrag von: Stecki am 18. Mai 2012, 04:59
Bei der Einreise nach Indonesien muss man ja zb. 25 USDollar zahlen.

Lg
christina

Ja, aber Indonesien ist nicht Singapur oder Malaysia, dort musst Du nichts bezahlen.
Titel: Re: Visgebühren Singapur und Malaysia
Beitrag von: Chrisi88 am 18. Mai 2012, 05:02
Okay das wollte ich wissen. :-) Vielen lieben Dank!

Lg
Christina
Titel: Re: Visgebühren Singapur und Malaysia
Beitrag von: Renegade am 18. Mai 2012, 11:52
Hi,

waren zu Beginn der Reise auch in Malaysia sind von Thailand über Land eingereist und haben 90 Tage kostenloses Visum bekommen.

Viele Grüße aus dem kalten Deutschland.